Referenten und Programm

Der Weitblick Aschaffenburg ist ein Treffpunkt für Menschen, die sich für körperliche, seelische und geistige Gesundheit interessieren. Das Angebot ist so bunt und vielfältig wie die Referenten mit ihren interessanten Themen.

Sinah Heßberger

Die 5 Elemente oder auch 5 Wandlungsphasen begegnen mir täglich im Umgang/Therapie meiner Patienten und sie helfen  mir, der Wurzel des Problems Stück für Stück näherzukommen: Alles ist im Wandel, nichts bleibt für die Ewigkeit, ein Symptom, das sich verändert, ist ein gutes Zeichen, Stagnation ist das Gegenteil von Lebendig sein.

happy-shiatsu.de

Programm und Termine

Michael Heßberger

Physiotherapie, ShenDo Shiatsu, Ernährungsberatung

Programm und Termine

Reinhard Stengel

Die Geschichte meines Lebens
Geh aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie die Frühlingsbrise.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der große Geist wird immer mit dir sein.

Weisheit der Navajo

Programm und Termine

Ina Goebel

Gründerin der Lichtinsel Pyramide | Spirituelles Medium
Schwerpunkt der spirituellen Heilung: geistige Chirurgie, Entfernen von Fremdenergien, Zugang zur Akasha Chronik, persönliche Transformationsarbeit

Mein unter Programm und Termine

Programm und Termine

Gayaka Backheuer

Dipl. Päd., praktiziert Shiatsu seit 1986. Er ist Ausbildungsleiter bei den ShenDo Shiatsu Schulen Süd. Shiatsu ist für ihn ein solides „Hand“-werk mit großem heilenden Potenzial und zugleich ein spiritueller Weg zur ganzheitlichen Heilung. Aus dem Taoistischen Modell der Fünf Wandlungsphasen haben er und andere Lehrer die ShenDo Shiatsu Methode entwickelt. 

Programm und Termine

Manuela Klein

Enabling People.

Gemäß diesem Motto habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen zu befähigen, ihre Potenziale auszuschöpfen und ihre persönlichen Ressourcen zu nutzen. Ich möchte meine Klienten in die Lage versetzen, konstruktiv an den Herausforderungen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zu arbeiten. Mit dem Ziel, ein glückliches und produktives Leben zu gestalten.

www.manuelaklein.de

Programm und Termine